Seminare und Trainings für AutoCAD und BricsCAD

Vor ca. 4 Jahren  (dank iTunes ;)) habe ich meinen Faible für Podcasts entdeckt. Ich fand es unglaublich spannend so vieles aus den unterschiedlichsten Bereichen von Computergeplauder, über TV Sendungen bis hin zu Yoga zu entdecken, Liste endlos…  Da ich am liebsten die Podcasts unterwegs, sei es zu Fuß oder im Auto höre, sind die meisten davon Audio-podcasts

Obwohl ich in den jahren in viele verschide reingehört habe, bin ich Interessanterweise meinen ersten für mich entdeckten Perlen nach wie vor treu geblieben, ….

So, aber nun hier meine Top 11 (Reihenfolge ungleich Rangfolge 😉 ) :

Bits & so

Mobile Macs

Couchpotatoes

Digital Upgrade

Tipps für Mac Video-Podcast

Chaos Radio Express

Neueste Kinotrailer

Schlaflos in München

NLP Fresh up

Jörg Schieb Blog

nSonic